info@awo-ortsverein-suhl.de 03681 / 8042567 oder 03681 / 4550433

Wandern

Wanderungen der AWO-Seniorenwandergruppe

Es werden Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung oder auch Busfahrten von uns organisiert.

Treffpunkt: letzter Mittwoch im Monat, 10:00 Uhr, AWO City-Treff
Wanderleiter: Herr Schneider, Tel.: 0171-4985391

Wanderung am Mittwoch, 27. März 2024 ⪼

Wanderungen mit dem Rennsteigverein / Ortsgruppe Suhl

Gemeinsam mit unserem Partner, dem Rennsteigverein / OG Suhl führen wir interessante attraktive Wander- und Mitmachangebote durch.
Die Wanderrouten sowie Treffpunkte können sie dem Aushang unserer Begegnungsstätte entnehmen oder
folgen Sie diesem Link ⪼ Gemeinsamer Wanderplan mit dem Rennsteigverein 1896 e.V. / Ortsgruppe Suhl

Quelle Text: Broschüre AWO Ortsverein Suhl e.V., Flyer AWO Begegnungsstätte Suhl

Akzeptieren

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.